Silbernes Priesterjubiläum Stiftspropst

Am 10.10.1993 wurde der Leiter der Stadtkirche, Franz Joseph Baur, in Rom von Kardinal Wetter zum Priester geweiht. Am 10. Oktober kann er also auf 25 Jahre als Priester zurück schauen. Er hat zu diesem Anlass ein Bildchen drucken lassen, das in den Pfarrkirchen ausliegt, und bittet um ein Gedenken im Gebet. Den Weihetag selbst begeht er zusammen mit seinen Kurskollegen in Rom. Dort bleibt er anschließend für eine Woche Exerzitien.

In der Stadtkirche ist daran gedacht, zu diesem Anlass in einem sehr schlichten Rahmen am Sonntag, 4.11.2018, im Anschluss an den Gottesdienst in St. Peter und Paul eine Begegnung zu veranstalten, bei der die Gelegenheit zur persönlichen Gratulation besteht.

Wir wünschen unserem Stiftspropst Gottes Segen für die weiteren Jahre im Priesterberuf. Ad multos annos!