Pfarrversammlung St. Jodok

Im Anschluss an den Pfarrgottesdienst in St. Jodok am Sonntag, 8. März, um 9.30 Uhr, ist die Gemeinde zur Pfarrversammlung in den Pfarrsaal eingeladen. In einer großen Umschau werden verschiedene Gesprächspartner zu aktuellen Themen aus dem Leben der Pfarrgemeinde und der Stadtkirche Rede und Antwort stehen. Auf der Agenda stehen der „Weg des pastoralen Konzepts“, die „Glocken-Läuteordnung“, die Gestaltung des Gartens hinter dem ehemaligen Pfarrhaus, jetzt Büro der Stadtkirche, die Zukunft des „Sandner-Grundstücks“ mit dem verfallenen, aber denkmalgeschützten Gebäude darauf, die Reaktivierung der „Steinmeyer-Orgel“ auf der Empore von St. Jodok und mehr … wo eben Gesprächsbedarf besteht. Der Pfarrgemeinderat lädt ein und moderiert die Veranstaltung.

Die Pfarrversammlung klingt aus mit dem traditionellen Fastenessen.