Ministrantenfreizeit

Die Ministrantinnen und Ministranten der Stadtkirche sind eingeladen, von Ostermontag bis Donnerstag auf die Ministrantenfreizeit der Stadtkirche nach Bamberg mitzufahren. Es sieht alles danach aus, als würde die Pandemie langsam auslaufen. Daher trauen wir uns zu, so eine Fahrt in den Osterferien zu unternehmen. Bamberg ist eine attraktive Stadt und das gemeinsame Unterwegssein macht ohnehin Spaß. Begleitet werden unsere Ministranten vom Stiftspropst und zwei Müttern. Plätze im Jugendgästehaus mitten im Stadtzentrum sind reserviert.

Anmeldemodalitäten und Informationen gibt es bei Interesse auf direkte Nachfrage im Büro der Stadtkirche oder beim Stiftspropst. Herzliche Einladung an alle Ministranten!