Aschermittwoch

Mit dem Aschermittwoch am 18. Februar beginnt die 40-tägige Fastenzeit, die der Überprüfung des Lebensstils gewidmet ist – des Lebensstil in all seinen Aspekten, geistlich, materiell, sozial. Ein Flyer, der in den Kirchen der Stadtkirche ausliegt, informiert über die besonderen Veranstaltungen und Angebote in dieser Zeit. Mit dem Aschermittwoch am 18. Februar beginnt die 40-tägige Fastenzeit, die der Überprüfung des Lebensstils gewidmet ist – des Lebensstil in all seinen Aspekten, geistlich, materiell, sozial. Ein Flyer, der in den Kirchen der Stadtkirche ausliegt, informiert über die besonderen Veranstaltungen und Angebote in dieser Zeit.Mit dem Aschermittwoch am 18. Februar beginnt die 40-tägige Fastenzeit, die der Überprüfung des Lebensstils gewidmet ist – des Lebensstil in all seinen Aspekten, geistlich, materiell, sozial. Ein Flyer, der in den Kirchen der Stadtkirche ausliegt, informiert über die besonderen Veranstaltungen und Angebote in dieser Zeit.