Priesterjubiläen

Zwei Priester aus dem Stiftskapitel von St. Martin dürfen in diesem Sommer ein rundes Jubiläum feiern. Kanonikus Thomas Zeitler wurde vor 50 Jahren, am 29. Juni 1966, zum Priester geweiht. Kanonikus Max Ziegler vor 60 Jahren, am 29. Juli 1959. Beiden dürfen wir als Stadtkirche Landshut herzlich gratulieren. Das Zeugnis ihres treuen Dienstes über so viele Jahre und die große Natürlichkeit und Selbstverständlichkeit, wie sie in ihrem Amt stehen, ist für viele eine echte und wertvolle Stütze des eigenen Glaubens. Wir haben ihnen aufrichtig zu danken.
Die beiden Jubilare feiern gemeinsam am Sonntag, 17. Juli 2016, in St. Martin. Dazu wird im Gottesdienst um 10.00 Uhr Mozarts Krönungsmesse erklingen. Anschließend ist Gelegenheit für die persönliche Gratulation zum diamantenen und zum goldenen Priesterjubiläum.