Büro Stadtkirche

Mit dem neuen Jahr startet der Büroservice für alle Pfarreien der Stadtkirche zentral in der Freyung, vorläufig zwar noch im Ausweichquartier Freyung 601, voraussichtlich ab Mitte Februar im ehemaligen Pfarrhaus von St. Jodok, Freyung 629. Für den Umzug werden wir voraussichtlich ein paar Tage ganz schließen müssen. Leider können wir wegen eines personellen Engpasses noch nicht gleich schon ab Januar auch am Nachmittag für den Geschäftsverkehr öffnen. Eine Öffnungszeit am Nachmittag wird aber angestrebt. Sie erreichen uns im Büro:
Montag, 8.30 – 11.30
Dienstag, 8.30 – 11.30
Donnerstag, 8.30 – 11.30
Freitag, 8.30 – 11.30
Daneben gibt es noch Öffnungszeiten in Hl. Blut und in St. Peter und Paul für einzelne pfarrliche Angelegenheiten.
Hl. Blut, Dienstag und Donnerstag, 8.30 – 11.30
St. Peter und Paul, Dienstag, Donnerstag, Freitag, 8.30 – 11.30
Für alles, was mit Taufen, Trauungen, Beerdigungen, Erstkommunion und Firmung, Veranstaltungsterminen, Genehmigungen, Rechnungen und Buchungen zu tun hat, ist das Büro der Stadtkirche Ihr Ansprechpartner bzw. vermittelt Sie an die zuständige Person aus dem Team der Seelsorger weiter.